10.03.2016

Ausgezeichnet! - GOLDBECK ist "Innovator des Jahres 2016"

Im aktuellen Branchenreport des renommierten "brand eins Wissen" Wirtschaftsmagazin in Kooperation mit Statista wurde die GOLDBECK GmbH und die GOLDBECK Solar GmbH zu den innovativsten Unternehmen in Deutschland gewählt. Die Auszeichnung "Innovator des Jahres 2016" zeigt, dass GOLDBECK in den Bereichen Produkte, Prozesse und Dienstleistungen, sehr gut aufgestellt ist. 

Die GOLDBECK GmbH erreicht in der Kategorie "Gebäude, Verkehrswege sowie Zulieferer" sogar die Spitzenposition. 

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

Neues Führungsteam bei Goldbeck Rhomberg

Mit einer neuen Spitzenmannschaft geht die Goldbeck Rhomberg GmbH ins nächste Wirtschaftsjahr: „Um unserer erfolgreichen Entwicklung Rechnung zu tragen, stellen wir unser Management neu auf“, begründet Geschäftsführer Georg Vallaster die...

GOLDBECK übernimmt GSE

GSE zählt zu den führenden internationalen EPC-Anbietern für Gewerbeimmobilien. Der Kauf muss noch von den zuständigen Wettbewerbsbehörden bestätigt werden.

Zeugnisverleihung auf Vorarlbergs Industriebaustelle mit System

Vergangenen Freitag durften 35 Schüler der Bauhandwerkerschule derHTL Rankweil ihr Abschlusszeugnis des 2. Jahrgangs entgegennehmen

Weitere Themen