28.11.2016

Die neue "bau l zeit" ist da!

Das Magazin für Architektur, Bauen und Gesellschaft hat ein seine neueste Ausgabe unter das Titelthema "Wahrnehmung" gestellt. Wir stellen die Frage: Wie wirklich ist die Welt? Beschäftigen uns mit optischen Täuschungen und Phänomenen. Auch erzählen wir eine kleine Kulturgeschichte des Büros. 

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim lesen.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

GOLDBECK übernimmt GSE

GSE zählt zu den führenden internationalen EPC-Anbietern für Gewerbeimmobilien. Der Kauf muss noch von den zuständigen Wettbewerbsbehörden bestätigt werden.

Neues Führungsteam bei Goldbeck Rhomberg

Mit einer neuen Spitzenmannschaft geht die Goldbeck Rhomberg GmbH ins nächste Wirtschaftsjahr: „Um unserer erfolgreichen Entwicklung Rechnung zu tragen, stellen wir unser Management neu auf“, begründet Geschäftsführer Georg Vallaster die...

Zeugnisverleihung auf Vorarlbergs Industriebaustelle mit System

Vergangenen Freitag durften 35 Schüler der Bauhandwerkerschule derHTL Rankweil ihr Abschlusszeugnis des 2. Jahrgangs entgegennehmen

Weitere Themen