05.10.2017

In Rekordzeit eröffnet

Nach nur sechs Monaten: Goldbeck Rhomberg übergibt neues Service- und Dienstleistungscenter bei Graz an Bauherren Leiner.

14 000 m³ Erde wurden dafür in den vergangenen Monaten bewegt und 4 650 m³ Ortbeton verarbeitet. Entstanden ist dadurch ein modernes Service- und Dienstleistungscenter, das in seiner Funktion und seiner Ausstattung die logistischen Standards in der Möbeleinzelhandel-Branche erhöht. Überdies bildet der Bau für die Einrichtungshäuser kika, Leiner und ihre Diskonttochter Lipo den Grundstein für einen zukunftsorientierten und reibungslosen Dienst am Kunden: Für die An- und Auslieferung sowie Abholprozesse stehen 48 Toranlagen auf einer Lagergröße von 13 500 m2 zur Verfügung.

Über GOLDBECK RHOMBERG:

GOLDBECK RHOMBERG agiert als Spezialist für ökonomische, schnelle und flexible Lösungen im Industrie- und Gewerbebau. Das 2001 gegründete Unternehmen ist als General- und Totalunternehmer einer der Marktführer für die Produkte Bürogebäude und (Logistik-)Hallen in Österreich und der Schweiz. Im Bereich Parkhäuser ist GOLDBECK RHOMBERG in den genannten Ländern sogar klarer Branchenprimus. Die Kunden profitieren neben dieser starken Marktpräsenz von attraktiven Produkten und höchster Wirtschaftlichkeit. Sie sind von der Konzeptionsphase bis zur Fertigstellung bei dem Experten für elementiertes Bauen mit System rundum in kompetenten Händen. Der Hauptsitz von GOLDBECK RHOMBERG befindet sich in Vorarlberg. Weitere Niederlassungen und Geschäftsstellen gibt es in Wien, Salzburg, Linz, St. Gallen in der Schweiz und Ruggell, Liechtenstein. Zahlreiche Standorte des Mutterunternehmens GOLDBECK ergänzen das Netzwerk in ganz Europa.

Weitere Informationen finden Sie unter www.goldbeck-rhomberg.com.

Informationen zu kika und Leiner finden Sie unter den Webadressen www.leiner.at und www.kika.at.

Eröffneten gemeinsam das erfolgreiche Projekt: Anton Scherbinek, Bürgermeister der Marktgemeinde Premstätten, Michael Schmid, Goldbeck Rhomberg, und Dr. Gunnar George, CEO der Rudolf Leiner Ges.m.b.H (v. l. n. r.)