02.03.2016

GOLDBECK Gebäudemanagement übernimmt weiteres Mandat von Schroder Real Estate

Zum 1. Januar 2016 wurde die GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH von der Schroder Real Estate Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (Schroder Real Estate) mit der Betreuung weiterer Büro- und Einzelhandelsimmobilien beauftragt. Die Objekte befinden sich in Berlin, Hamburg sowie München und umfassen eine Gesamtmietfläche von rund 56.300 Quadratmetern.

GOLDBECK übernimmt das technische und infrastrukturelle Facility Management für verschiedene Gewerbeimmobilien. Dazu gehören unter anderem ein Einkaufszentrum und Bürogebäude in Hamburg, ein Centerkomplex und ein Supermarkt in Berlin sowie ein Bürogebäude in München.

GOLDBECK betreut nunmehr insgesamt 13 Objekte für den Fondsmanager. Darüber hinaus ist GOLDBECK Parking Services für den Betrieb der Tiefgarage im Hamburger Medienpark Kampnagel zuständig. Christian Böhm, Geschäftsführer GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH: "Wir freuen uns über die erneute Beauftragung durch Schroder Real Estate. Wir arbeiten bereits seit zwei Jahren erfolgreich zusammen." Böhm ergänzt: "Dank unseres flächendeckenden Niederlassungsnetzwerks können wir Portfolien mit unterschiedlichen Gebäudetypen deutschlandweit vor Ort betreuen."

GOLDBECK bietet ein breites Spektrum an Kompetenzen im Bereich der Gebäudedienstleistungen: Neben den Bereichen Facility Management, Technischer Service und Facility Management Beratung werden auch kaufmännische Property und Centermanagement Dienstleistungen erbracht.