21.07.2015

GOLDBECK PROCENTER und GOLDBECK Gebäudemanagement

GOLDBECK, eines der führenden Unternehmen im gewerblichen und kommunalen Hochbau, hat mit Wirkung zum 1. April 2015 die Tochtergesellschaften GOLDBECK PROCENTER GmbH und GOLDBECK Gebäudemanagement GmbH für immobiliennahe Dienstleistungen neu strukturiert. Das Leistungsspektrum von GOLDBECK PROCENTER umfasst die kaufmännischen Dienstleistungen wie Property Management, Center Management und das Vermietungsgeschäft für Bestandsimmobilien. GOLDBECK Gebäudemanagement verantwortet die technischen Gebäudedienstleistungen und fokussiert sich dabei auf die Bereiche Facility Management, Technischer Service und Facility Management Beratung.