15.10.2020

GOLDBECK unter den Top-3 Property Managern

Platz 3 im Bell-Report: GOLDBECK PROCENTER GmbH überzeugt in der Kategorie „Kundenzufriedenheit“

Zufriedene Kunden, gute Bewertung: Die GOLDBECK PROCENTER GmbH erreichte in diesem Jahr den dritten Platz im Bell-Property-Management-Report für die Assetklasse „Büroimmobilien“.

Bell Management Consultants hatte über 500 Asset-Manager, Investoren und Fondsmanager für den Report befragt. Zudem wurden unternehmensbezogene Daten bei etwa 100 Verwaltern erhoben. Die Gesamtpunktzahl setzt sich aus verschiedenen Einzelkriterien zusammen, darunter dem Bekanntheitsgrad. Hier erreichte GOLDBECK PROCENTER Platz zwei. Marc Holzweißig, Geschäftsführer der GOLDBECK PROCENTER GmbH: „Über das erneute positive Abschneiden freuen wir uns sehr. Das verbesserte Ranking zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind, für unsere Kunden Bestleistungen zu erzielen.“

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

GOLDBECK erhält Facility-Management-Portfolioauftrag von der Hermes Gruppe

Goldbeck Gebäudemanagement und Hermes haben einen umfangreichen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Übernommen wird die Instandhaltung der Versorgungs- und Elektrotechnik von Hermes Logistikcentern deutschlandweit

Wilo und GOLDBECK intensivieren Zusammenarbeit

Wilo und Goldbeck besiegeln mit der Unterzeichnung eines Partnerschaftsabkommens auf dem Wilopark in Dortmund die künftige intensivierte Zusammenarbeit.

Mehr Platz für Erfolg

In neun Monaten: Goldbeck Rhomberg baut neuen Produktionsstandort für die HTW Holding in Nüziders.

Weitere Themen