03.06.2016

Neuer Titel, neuer Stil: Relaunch für das GOLDBECK-Kundenmagazin

Das Goldbeck-Kundenmagazin hat sich weiterentwickelt: Aus dem „GOLDBECKmagazin“, das dem Unternehmen bereits seit 25 Jahren als Informationsmedium für seine Kunden diente, wurde jetzt die „bauzeit“. Das neu gestaltete Magazin ist deutlich umfangreicher und legt Wert auf eine aussagekräftige Bildsprache. Schwerpunkte sind zum einen Nachrichten aus dem Unternehmen, aber auch die Themen Architektur, Bauen und Gesellschaft. Zur Zielgruppe zählen Kunden ebenso wie Geschäftspartner und Mitarbeiter. Die „bauzeit“ erscheint zweimal jährlich – im Frühjahr und im Herbst.

Weitere Nachrichten

Alle Nachrichten

GOLDBECK erhält Facility-Management-Portfolioauftrag von der Hermes Gruppe

Goldbeck Gebäudemanagement und Hermes haben einen umfangreichen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen. Übernommen wird die Instandhaltung der Versorgungs- und Elektrotechnik von Hermes Logistikcentern deutschlandweit

Wilo und GOLDBECK intensivieren Zusammenarbeit

Wilo und Goldbeck besiegeln mit der Unterzeichnung eines Partnerschaftsabkommens auf dem Wilopark in Dortmund die künftige intensivierte Zusammenarbeit.

Mehr Platz für Erfolg

In neun Monaten: Goldbeck Rhomberg baut neuen Produktionsstandort für die HTW Holding in Nüziders.

Weitere Themen

bau l zeit H/W 2016

Unser neues bau l zeit Magazin ist erschienen. Dieses mal steht alles unter dem Titelthema "Wahrnehmung"

bau l zeit F/S 2017

Das Thema dieser Ausgabe ist "Vielfalt". Spannende Artikel beschreiben wie "vielfältig" unsere Welt ist.