Neue GOLDBECK RHOMBERG Geschäftsstelle in Tirol
GOLDBECK RHOMBERG eröffnet eine neue Geschäftsstelle: In der Tiroler Gemeinde Fritzens warten moderne Bürowelten auf neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

In Fritzens im Gewerbegebiet Austraße gibt es seit Anfang April eine neue Geschäftsstelle von GOLDBECK RHOMBERG. Der Industriebauspezialist hat im Büro- und Geschäftsneubau „Beat the Street 2“ (BTS 2) moderne Büroräume bezogen. „Da GOLDBECK RHOMBERG stets auf Nachhaltigkeit und Ästhetik achtet, haben wir uns für das innovative BTS 2 Gebäude, in Fritzens in  der Austraße 51 entschieden“, sagt Geschäftsstellenleiter Thomas Thaler. Für sein derzeit aus vier Mitarbeitern bestehendes Team sucht der 46-Jährige noch weitere Bau- und Projektleiter.

Maßgeblich für die Entscheidung zur Erschließung einer neuen Geschäftsstelle war die hohe Anzahl an Projektanfragen aus der Region Tirol. Bisherige Projekte, wie beispielsweise das Post-Logistikzentrum in Vomp, ein Parkhaus für den Seminaranbieter Wifi in Innsbruck oder ein modernes Logistikzentrum in Stanz für die Dachser-Gruppe wurden bereits erfolgreich über die Niederlassung Bregenz abgewickelt. „Für unsere Kunden vor Ort zu sein ist uns wichtig, deshalb ist GOLDBECK RHOMBERG nun auch in Tirol mit einer Geschäftsstelle vertreten“, so Thaler.

Pressekontakt
GOLDBECK RHOMBERG GmbH
Konrad-Doppelmayr-Str. 17
A-6922 Wolfurt
Österreich
Fon +49 521 9488-1187
Mail presse@goldbeck.de